Le petit Sireni

 

Heute ist Feiertag hier, also keine Schule und natürlich auch keine arbeit. Wir waren alle sehr müde liegt wohl an dem bescheiden Wetter. Ich hab mir blöderweise eine Blasenentzündung eingefangen und war deswegen seeehhhhhhhhhhhhhhhhhhr müde. Also habe ich mich hingelegt und eine DVD geschaut und da kam plötzlich und erstaunlicherweise Cassandre zu mir ins Bett gekrochen. Ich war ihr die ganze Zeit nicht so geheuer, wahrscheinlich glaubt sie das ihre Mama weg geht oder so. Später dann haben wir Flossen genäht, die Mädchen wollen sich nämlich als Meerjungfrau verkleiden. Martin hat gezeichnet ( klar als Architekt und ich habe genäht ( meine leichteste Aufgabe als Waldorfschüler. J Eigentlich hätte ich Heute mit Tristan Vokabeln lernen sollen, aber er findet sein Heft nicht mehr (jaja die Ähnlichkeit wird immer deutlicher. Imoment sitz er immer noch an den Hausaufgaben (jaja). So fini für heute.

 

17.9.07 21:05
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.9.07 10:28)
Hi, Anna, ich hoffe, es geht Dir besser, zieh Dich warm an und trinke ganz viel Tee! Sandrine, da
fast Medizinerin, hat sicherlich die passenden Medikamente für Dich! Bei uns ist es recht kalt geworden, und ohne Strümpfe kann man nicht mehr gehen! Schade! Doch der nächste Frühling kommt bestimmt bald! Für Dich wird die Zeit ganz schnell vergehen, da Du ja so richtig im Stress bist! Angenehmer Stress - wie man lesen kann! Ich denke ganz viel an Dich und wünsche Dir fröhliche Tage! M.


(20.9.07 21:56)
Hallo Du,
los, schreib mal wieder was abgeht...
Oder bist du soooooo müde???
B.
Denk daran: immer in Bewegung bleiben!


Miri (24.9.07 06:47)
Hallo meine Liebe!
Dir scheint es also super zu gehen... Hofentlich bist du wieder gesund.
Mir gehts auch gut schau mal bei mir vorbei http://miri-canada.blogspot.com/. ich genieße es hier sehr.
lass mal wieder was von dir hören :-)
deine miri

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de